Die ayurvedische Beratung und Therapie als Teil einer aus dem individuellen Selbst bestimmten Lebensweise führt im Alltag in kurzer Zeit zu mehr Klarheit, Lebensfreude, Wohlbefinden und Gesundheit in Körper und Geist.

Ziele dieses Angebots

Meine ayurvedische Beratung beruht auf den Erfahrungen 10-jähriger Praxisarbeit. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen durch eine ganzheitliche Wahrnehmung des Menschen ein stimmiges Therapieangebot gemeinsam zu kreieren, welches zu einer feineren und differenzierteren Wahrnehmung deines Selbst und deines Umfeldes führt.

Daraus entstehen mehr Klarheit und Ruhe für guttuende Entscheidungen, welches der nächste Schritt für dich sein könnte.

Es entwickelt sich ein gesunder Zustand deiner psychophysiologischen Verbindung (Körper-Geist-Seele), aus der heraus sich ganz natürlich Wachstum und Entwicklung der individuellen Persönlichkeit entfalten kann.

Der Weg zum natürlichen Selbst stellt die Basis, für einen selbst-bestimmten, un-egoistischen Umgang mit sich und der Welt dar.

Der Einsatz von spirituellen Methoden führt zur Auflösung von unbewussten Blockierungen und Glaubenssätzen (konditionierter Geist).

Beispiel Chakrameditation: Download

Beratung und Therapie

Ayurvedisch ganzheitliche Beratung

Arbeit mit Massagen, Gesprächen, Meditation, Mantras, Chakraarbeit, Entspannungsmethoden, Ernährung & ggf. Empfehlungen für sinnvolle Nahrungsergänzung.

Die Beratung verstehe ich als Begleitung und zur Unterstützung für eine bessere Selbstwahrnehmung und Selbstexploration, aus der sich gesunde Lösungswege ergeben.

Sei herzlich willkommen.

60 min, sfr. 130,–

Heike Klingebiel

› Termin vereinbaren

Klangschalentherapie

Die eigene Grundschwingung erreichen, Ausgeglichenheit, Tiefenentspannung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Entwicklung von mehr Sensitivität und besserer Körperwahrnehmung

50 min, sfr. 120,–

Heike Klingebiel

› Termin vereinbaren

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch