Lehrer

› Christoph Steinbach

Gewahrseinslehrer, Jnana Yogi, Rishi (Unterweisungen aus geistiger Quelle, Prüfung der Erkenntnisse im eigenen Leben), LifeCoach (3-jährige Ausbildung bei Christiana Mandakini Jacobsen), Buchautor, Publizist diverser Schriften zum persönlichen und kollektiven Wachstum

Ich bin als feinsinniger Mensch auf die Welt gekommen und hatte das Glück, von meinen Eltern alle Freiräume zum Erforschen des Lebens und mir selbst erhalten zu haben. So konnte ich die reinen Sinne, das Hören der Gedanken in mir, das feine Körperempfinden, das Fühlen des eigenen Gefühls in mir bewahren. Seit Mitte 20 lernte ich zudem zu spüren und vieles Innere mehr.

Ich trat in die Lebensschule ein, sie nahm mich auf und schenkte mir tiefe Erkenntnisse, Wunder, Herausforderungen, ein Leben mit offenem Herzen und nach und nach ein weites Bewusstsein.

Ich habe Wege in eine Neue Zeit gezeigt bekommen, wie wir leben könnten, wie wir unsere Beziehungen erfüllen können, zu unseren Nächsten und zu uns selbst.

Die heutige Zeit braucht Jnana-Yogis, denn wir als westliche Kultur haben vergessen, wie es ist, im Körper und im Herzen zu leben, was es bedeutet, dem Herzen zu folgen, das bewusste Öffnen und Schliessen des eigenen Herzens, das Empfinden von konstruktiver Wut, das liebevolle Empfinden der eigenen tiefen Stimmung, der reinigenden Traurigkeit, der wache Umgang mit Angst, das Empfinden von Liebe in sich selbst, das Weiten und Engen des eigenen Feldes, die Gabe des Denkens und Fühlens, die höheren Sinne des Spürens, das Bewusstsein für das Wesen, das wir sind.

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch