Lehrer

› Christoph Steinbach

Bewusstseinslehrer, Dipl. LifeCoach, Systemischer Coach, Buchautor, Publizist diverser Schriften zum persönlichen und kollektiven Wachstum, psychologische und seelische Begleitung in eigener Praxis seit 2016, Jnana-Yogi, geb. 1966.

Seit früher Kindheit erlebe ich wach bewusst fühlend, denkend, spürend meine Nächsten, die Menschen um mich, die Welt um mich und mich selbst. Vieles habe ich in mir geheilt, physisch und psychisch, viele Berge und Täler durchschritten und das Leben hat mich mit Liebe und tiefen Erfahrungen beschenkt. Als feinsinniger Mensch nehme ich wahr, was ist, was war und was sein könnte. Von Herzen gerne teile ich diese Gabe mit Ihnen.

Es gibt manches, das uns auf der Seele liegt, doch im Alltag finden wir nicht die Kraft und den Zugang zu diesen in uns aufgestauten Emotionen. Meine Expertise ist, zu spüren, was gelöst werden möchte. Meine innere Sicht und meine Lebenserfahrung zeigt Wege hierzu.

Mein Leben ist der Entwicklung gewidmet. Wenn ich erleben darf, wie ein Mensch, und wir Menschen als Kollektiv, erblühen, erblühe auch ich.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen achtsam Impulse für Ihren Weg mitgeben darf.

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch