«Selbstentfaltung ist immer möglich»

Eine tiefe Berührung mit einer erfahrenen Seele kann mitunter genügen, um etwas in sich selbst zu erkennen, in sich selbst zu bewegen, die eigene Welt mit neuen Augen zu sehen und Schritte zu finden, die gegangen werden möchten.

Wir freuen uns auf Sie und auf dich!

Coaching

Christoph Steinbach, Dipl.-LifeCoach, Systemischer Coach, Buchautor, Psychologische und seelische Begleitung in eigener Praxis seit 2016

Bewusstseinscheck

«Ist mein Fühlen frei und kann ich Wut, Traurigsein, Angst und tiefe Stimmung in mir sinnhaft zulassen? Sehe ich meine eigenen Muster und Prägungen? Wie frei ist mein Körper in seinen Bewegungen? Bin ich mir meines Willens bewusst und auf was und wen richte ich ihn? Wie sehr bin ich in die Welt der fremden Willen eingebunden? Was sind meine eigenen Gaben? Wie bin ich mit mir selbst verbunden?»

Übungen und Reflektionen zur Feinsinnigkeit, zur inneren Weite und Selbstwahrnehmung

75 min, 120 Chf

Christoph Steinbach

› Termin via Kontakt

Seelische Begleitung

Sprich einmal diesen Satz innerlich: «Ich bin leicht und habe nichts, was mir auf der Seele liegt.» Wenn nun wirklich Leichtigkeit spürbar ist und sich dieser Satz wahr anfühlt, dann ist es so. Anderenfalls gibt es etwas, das gelöst werden möchte. Die eigene Seele weiß es bereits und kennt die Wege. Ich helfe Ihnen, es zu spüren und zu finden.

Einfühlsames Gespräch, Übungen, systemische Arbeit

90 min, 155 Chf

Christoph Steinbach

› Termin via Kontakt

Spirituelle Begleitung

Die eigene Spiritualität erfahren • Muster- und Schattenarbeit • Das eigene Rollengefüge • Fühlen und Spüren lernen • Inspiration und Erkenntnis empfangen • Feinsinnigkeit üben • Innere Führung • Wahre Bedürfnisse • Woher komme ich, wo stehe ich, was tut mir gut und was ist mein Weg?

90 min, 155 Chf

Christoph Steinbach

› Termin via Kontakt

Beziehungscoaching

Die eigene Ausstrahlung erfahren • Muster- und Schattenarbeit • Das eigene Rollengefüge • Die eigenen Gefühle wahrnehmen • Sich selbst und den anderen spüren • Die weisen Bewegungen des eigenen Körpers wahrnehmen • Die Tugenden von Mann und Frau • Ungelöstes aus der Vergangenheit • Liebe in sich selbst empfinden • Zärtlichkeit und Sexualität • Das naheliegende Tun • Ein Leben voller Möglichkeiten

90 min, 155 Chf

Christoph Steinbach

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch