_

Elsbeth Timmer

Ich praktiziere seit 2006 Yoga bei verschiedenen Lehrpersonen im In- und Ausland und habe die Yoga-Ausbildung bei Samira Weber von der Prema Yoga Schule in Zürich besucht. Yoga hilft mir, immer wieder bei mir anzukommen. Wirklich leben heisst für mich mehr und mehr, in den jetzigen Moment zu sinken und Verbundenheit zu spüren, mit allem was ist. Ein spiritueller Weg ist nur ein paar Zentimeter lang, aber Kilometer tief! Zur Zeit absolviere ich die sehr bereichernde Weiterbildung zur MBSR-Lehrerin (Mindfulness Based Stress Reduction).

 

In meinen Yogastunden möchte ich Raum bieten, um mit Leichtigkeit und Freude in sein Inneres zu gelangen und gleichzeitig den Körper flexibel, stark und gesund zu erhalten. Das wertfreie Beobachten von Gedanken und Reaktionen ist dabei ein wichtiger Aspekt. Nach dem Yoga kann man mit neuer Kraft und neuer Energie in den Alltag  zurückkehren.

 

Vor allem möchte ich das, was ich liebe, mit anderen teilen und mit ihnen zusammen die positive Wirkung erleben.

Shakti Ayurveda & Yoga Kompetenzzentrum

Kniestrasse 10, CH-8640, Rapperswil SG

+41 78 685 75 85

heike@ay-shakti.ch

site by flynndesign.ch