_

Kundalini-Yoga

"Für deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen: einmal schwitzen und einmal lachen. " Yogi Bhajan

 

Kundalini Yoga ist eine Mischung aus körperlichen und spirituellen Übungen; Bewegungen, dynamische Atemtechniken, Meditationen und Chanten von Matras mit dem Ziel, körperliche Vitalität aufzubauen und das Bewusstsein zu steigern.

 

Auch bekannt als Yoga des Bewusstseins, oder Yoga der Transformation aufgrund der mächtigen inneren Prozesse, welche sich aus der Anwendung dieser Techniken ergeben.

 

Ab dem 15.8.2018 jeden Mittwoch 19.00 - 20.30 mit Petra

_

INFO

Die Einzigartigkeit der Kundalini-Yoga Praxis besteht darin, dass sie den Anforderungen unserer modernen Gesellschaften gerecht wird. Kundalini-Yoga  unterstützt uns, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Heim zu schaffen, Stress zu bewältigen, unsere kreativen Fähigkeiten zu maximieren und besser zu verstehen, wer wir sind und wo wir stehen. Das Praktizieren von  Kundalini-Yoga verbessert die Funktionen des Körpers, der Organe und der Drüsen, und hilft, diese sowie auch unseren Geist zu reinigen.

 
› Anmeldung
 
 
› YOGA stundenplan
 

Shakti Ayurveda & Yoga Kompetenzzentrum

Kniestrasse 10, CH-8640, Rapperswil SG

+41 78 685 75 85

heike@ay-shakti.ch

site by flynndesign.ch