Lehrerinnen

› Patricia Wenk

Dipl. Meditationslehrerin und Mentalcoach (2019), Dipl. Chakratherapeutin (2018), Dipl. systemischer Coach (2008) und Teamcoach (2011)

Seit über 15 Jahren praktiziere ich Yoga. Mein Weg zur Meditation begann vor rund 5 Jahren, als ich wegen chronischer Arbeitsüberlastung am Rande eines Burnouts stand. Seither meditiere ich regelmässig und ich darf die positive Wirkung von Meditation auf meine Persönlichkeit und mein Leben tagtäglich erleben. In den Jahren 2018 und 2019 vertiefte ich meine Meditationspraxis im Rahmen von zwei 3-wöchigen Kuraufenthalten in Indien. Und auch jetzt bilde ich mich durch Selbststudium, regelmässige Retreats und Kursbesuche laufend weiter.

In meiner Tätigkeit als Coach, Chakratherapeutin und Meditationslehrerin finde ich den lange gesuchten Ausgleich zu meinem technischen und anspruchsvollen Beruf als Ingenieurin und Führungskraft. Durch das regelmässige Praktizieren von Yoga und Meditation bringe ich meine feinstofflichen Energien ins Fliessen, lade meine Batterien und stabilisiere mein inneres Gleichgewicht, so dass ich auch in meinem herausfordernden Hauptberuf konzentrierter und gelassener bin.

Gerne gebe ich Dir in meinen Stunden Gelegenheit, verschiedene Arten der Meditation kennen zu lernen und die positive Wirkung von Meditation am eigenen Leib zu erfahren!

Kontakt und Anfragen

patricia.wenk@bluewin.ch

Tel: +41 (0)79 460 75 89

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch