«Wer sich selbst bewusst ist, lebt selbstbewusst.»

Ziele des Angebots

Dieses psychologische Training beruht auf meinen Erfahrungen in 27 Jahren Heilarbeit, in Männergruppen, in Einzel- und Paar-Arbeit. Das Leben hat mich mit einer hellsichtigen, einfühlsamen Gabe ausgestattet, mit der ich Blockaden sehe und mir innerlich Wege gezeigt werden, wenn sich Menschen an mich wenden.

Vieles ist den physischen Augen unsichtbar: Die Rolle, die wir in der Beziehung und im Alltag eingenommen haben, das verdrängte Fühlen, das verlorene Körperempfinden, die Fremdheit in der Welt, die eigene Ohnmacht, die kreisenden Gedanken, die Uneinigkeit des eigenen Denkens und Fühlens, die fehlende Entscheidungskraft, die vermisste Freude.

Ziel dieses Angebots ist, in dir selbst anzukommen, um das zu finden, was dich wahrhaft berührt und bewegt, um einen Weg zu finden, wie du erblühst.

Psychologisches Training

Psychologisches Training

Atem-, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Gespräch, gemeinsame innere Reise, Bewusstseinsübungen, Selbstfindung, Einsicht und Wege.

Sei herzlich willkommen

75 min, sfr. 130,–

Christoph Steinbach

Dipl. Life-Coach und Bewusstseinslehrer

Shakti Ayurveda & Yoga Zentrum

Kniestrasse 10, CH-8640 Rapperswil SG

+41 (0) 78 685 75 85

mail@ay-shakti.ch